Lohner's Stollen-Spezialitäten in Moskau

 

Große Begeisterung für Lohner's Backwaren in der deutschen Botschaft in Moskau

Auch in diesem Jahr erwartete man den deutschen Bäcker Alfred Haupt aus dem Hause Lohner wieder voller Freude in Moskau!
Zuvor wurde es schon in der Presse angekündigt, dass sich die Bevölkerung wieder auf die echten guten Eifler-Backwaren der Lohner's freuen darf.
So wurden die Köstlichkeiten wie Lohner's Traditions- und Winzerstollen, Stollenherzen, Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen aus handwerklicher Fertigung auf dem Weihnachtsbasar in der deutschen Botschaft in Moskau angeboten und fanden begeisterten Absatz!
Auch die gastgebende Familie Waldorf als Organisator dieses Events hatte große Freude als echtes Highlight die qualitativ hochwertigen Backwaren anpreisen zu können. Denn, bereits nach der Mittagszeit konnten alle Beteiligten vernehmen, dass die Leckereien aus dem Hause Lohner solch einen reißenden Absatz fanden, dass bereits zu diesem Zeitpunkt alles ausverkauft war.
Doch damit alle Besucher auf ihre Kosten kamen, backte Bäckermeister Alfred Haupt vor Ort ofenfrische Weckmänner, Zuckerbrezeln und das beliebte Stollenkonfekt.
Ein großer Dank gilt in diesem Zusammenhang der guten Kooperation und der großen Gastfreundschaft der Familie Waldorf!